40 Jahre Volleyball (Veranstalltungen im Jubiläumsjahr)

1-01 logo kl1973 – 2013 …. 40 Jahre Volleyball beim TV Levern!

 

Gleichzeitig wird der TV Levern in diesem Jahr 100 Jahre alt.

Wenn das kein Grund ist zum Feiern! Anlässlich des Jubiläums haben wir uns zusammengesetzt und mal eine Chronik fur die Volleyballabteilung erstellt.

Im Jubiläumsjahr gab es schon zwei Veranstaltungen der Volleyballabteilung!

 

Beachplakat

 

Am 13. + 14. Juli fand am Beachfeld die Jubiläumsveranstaltung der Volleyballabteilung statt.

Am Samstag fand ein 2er Beachturnier für Damen und Herren statt.
Abends auf dem Zelt die große Jubiläumsfete, zu der auch alle Ehemaligen eingeladen waren.

Sonntags gab es ein Quadro-Mix-Turnier und danach das Spiel Alt gegen Jung, bei dem die älteren Herren aus der 1973er Mannschaft mal wieder das Volleyballfeld betreten haben und gegen die Jungen antraten.

 

 

 

 Hier die Bilder und der Zeitungsbericht:

 

Am 31. August und 1. September fand das 37. Internationale Volleyballturnier in der Festhalle statt.


V-Turnier-text

SG Levern Rahden

Die Chronik der Volleyballabteilung wird aus diesem Grund hier dargestellt.
Es wird sicherlich eine Weile dauern bis alles vollständig ist. Aber der Anfang ist gemacht!