41. Volleyballturnier des TV Levern ist vorbei

41. HALLENVOLLEYBALLTURNIER DES TV LEVERN

Liebe Volleyball-Freunde,

es ist wieder mal geschafft, das Turnier wurde erfolgreich durchgeführt und die vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Mannschaften bestätigen dies.

Leider war es vorerst auch das letzte Turnier, das Turnierteam hat beschlossen, dieses Turnier vorerst nicht wieder zu organisieren. Die Gründe hierfür liegen hauptsächlich an der Tatsache, dass es mittlerweile immer schwerer geworden ist, ein vernünftiges Starterfeld zu bekommen. In der Vergangenheit hat dies leider schon einmal zu einer Absage des Turniers geführt und auch alle anderen Massnahmen (Neujahrsturnier) brachten keine Verbesserung der Situation.

Vielleicht finden sich im Verein ja motivierte Mitglieder, die bereit sind, dieses Turnier wieder aufleben zu lassen.

Hiermit bedanken wir vom Turnierteam uns bei allen Helfern und Sponsoren, die uns in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt haben und dadurch ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Hier noch die Endergebnisse:

Damen A

OTSV Pr. Oldendorf 1
VC Osnabrück
TV Münchehagen
TVE Greven
OTSV Pr. Oldendorf 2
TV Schledehausen

Damen B

SuS Holzhausen
ATSV Espelkamp
TV Baden
SG Levern / Stemwede

Herren B

TV Levern 2
Bad Lippspringe
SG OTSV / Bünde
TV Levern 1

 

Turnierteam des TV Levern